jetzt krieg ich entgültig zu viel...

so jetzt krieg ich entgültig zuviel...ich brauch nen schnaps...

ich hab mich einfach mal durch verschiedene foren und tipps gelesen, die ich im inet finden konnte...

tja und da hab ich rausgefunden, dass, wenn man die pille einen tag zu spät einnimmt, die sicherheit nicht mehr gewährleistet ist...

*zitter*

ich brauch wirklich nen schnaps

 

dann habe ich mir eisprungkalender rausgesuch und meine "fruchtbaren tage" ausrechnen lassen... tja, wenns danach geht, bin ich grad um 1-2 tage drumherum gekommen...

aber wer weiß, ob das so seine richtigkeit hat...

ich hab es jetzt noch einer guten freundin gebeichtet, die mir direkt geraten hat, einen test zu machen...das werde ich auch, allerdings wird das 3 tage danach noch nichts bringen...

auch diese frühtests beginnen erst nach 10 tagen...

aber sie wollte sich bei ihrer ärztin mal erkundigen...ich meine, das hättte ich auch tun können, allerdings bin ich ein schisser und will mir das nicht anhören...

 

aber ich habe die scheiße nunmal gebaut und muss sehen, wie ich sie wieder ausbade....

leute....ich hab so einen schiss, dass kann sich keiner von euch vorstellen....ernsthaft

17.2.09 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL