Kann mich nicht beklagen...

Tja also an der einen Sache hat sich nichts geändert...weiß immernoch nicht bescheid...aber dafür habe ich am Karnevalssonntag jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag und er mich...

ich habe ihm auch direkt an dem abend gesagt, was mich evtl. erwarten könnte, doch er meinte, das wäre ihm egal. er würde mir helfen...

tja ich weiß, das ging zu schnell aber seit montag sind wir zusammen...

er ist ein sehr lieber kerl und ich hab ihn sehr lieb. und er mich allen anschein nach auch^^

ich meine, normalerweise schlägt mein sensor immer an, wenn ich irgendwelchen arschlöchern kennen lerne....war in letzter zeit immer so, aber bei ihm habe ich ein gutes gefühl und er behandelt mich genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe...haben uns die ganze woche fast täglich stundenlang gesehen und geredet über gott und die welt!!!

 

ich bin glücklich und egal, was kommt, er wird mir zur seite stehen!!!

28.2.09 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL